Shopify konnte sowohl seine Umsätze, als auch das Bruttowarenvolumen um 32 % steigern. Der KI-Assistent Sidekick und eine Instant Checkout Funktion mit OpenAI bringen zukünftiges Wachstum.
Spotify schließt sich mit den großen Musik-Labels Sony, Universal und Warner Music zusammen, um verantwortungsvolle KI-Musik zu generieren. Ein Netflix-Deal verstärkt das Ökosystem.
Meta Platforms reagiert mit einem neuen kostenpflichtigen Abo-Modell für werbefreien Plattformzugang zu Facebook und Instagram auf die Forderungen der Regulierungsbehörde ICO in UK.
Amazon muss sich vor einem Gericht gegen die Anklage der FTC verteidigen. Nutzer sollen in ein Prime-Abo gedrängt und durch komplizierte Kündigungsroutinen gebunden worden sein.
Netflix erreicht 70 Mio. Kunden mit werbefinanzierten Variante und schließt weitere Partnerschaften ab. Werbeblöcke der NFL-Weihnachtsspiele bereits ausverkauft.
Netflix veröffentlicht seine Finanzzahlen für das 3. Quartal 2024 und übertrifft Umsatz-, Gewinn- und Abonnementschätzungen. Werbegeschäft wächst stärker.
Die Zahlen zeigen eine langfristige Veränderung in der Konsolenindustrie, die einen Trend zu zunehmend digitalen Downloads und Abodiensten bei den Spielern beobachtet.
Die Umstellung auf das Abo-Modell sollte dem Anbieter von Bausoftware ein strukturell höheres Wachstum ermöglichen, welches signifikant über dem Marktdurchschnitt liegt.
WW International Inc. (WW), früher bekannt als Weight Watchers International Inc., ist ein führendes Unternehmen im Bereich Gewichtsmanagement und gesunder Lebensstil. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl...
Der Facebook-Mutterkonzern Meta hat einen Abonnementdienst namens Meta Verified gestartet, der es Nutzern ermöglicht, ihren Instagram- und Facebook-Konten für bis zu 15 USD im Monat das begehrte blaue...