
Meta, Amazon & Co. – Weltweite Werbeumsätze könnten 2024 erstmals die Marke von 1 Bio. USD überschreiten - Digitaler Wachstumstrend bleibt stark
Die reine digitale Werbung bleibt der stärke Kanal und könnte im Gesamtjahr um 12,4 % wachsen.
Paramount Global (vormals ViacomCBS) ist ein führendes globales Medien- und Unterhaltungsunternehmen, das verschiedenste Inhalte für ein weltweites Publikum produziert. Das Portfolio der Mediengruppe umfasst unter anderem CBS, Showtime Networks, Paramount Pictures, Nickelodeon, MTV, Comedy Central, BET, CBS All-Access, Pluto TV sowie Simon & Schuster. ViacomCBS bietet nicht nur Streaming-Dienste und digitale Videoprodukte, sondern auch leistungsstarke Produktions-, Vertriebs- und Werbelösungen für Partner auf fünf Kontinenten. In seiner heutigen Form entstand das Unternehmen Ende 2019 durch die Fusion der beiden Mediengruppen Viacom und CBS.

Die reine digitale Werbung bleibt der stärke Kanal und könnte im Gesamtjahr um 12,4 % wachsen.

New Paramount soll ein führendes Unternehmen der nächsten Generation im Bereich Medien und Technologie werden.

Der Konzern hatte den werbefinanzierten Plan im November 2022 als Teil einer Strategie zur Steigerung der Einnahmen eingeführt.
Paramount Global (NASDAQ:PARA), Comcast Corporation (NASDAQ:CMCSA, XETRA:CTP2), and Netflix Inc (NASDAQ:NFLX, XETRA:NFC) have submitted nonbinding bids to...
Paramount+ has renewed the Showtime original series "Dexter: Resurrection" for a second season
The executive producer of “The Charlie Kirk Show” says the late conservative activist and podcaster loved his "South Park" episode and wants Paramount Global to put it...
Paramount Global (NASDAQ:PARA) shares edged lower before US markets opened on Friday as the media and entertainment conglomerate reported mixed earnings for...