
Verkauf im KI-Echtgeld-Depot: Wir verkaufen eine Aktie, um die Cashquote zu erhöhen.
Liebe Trader,wir verkaufen eine Aktie aus unserem KI-Echtgeld-Depot und sichern uns noch einen kleinen Gewinn! Wir wollen unsere Cashquote erhöhen, um hier eine andere, derzeit aussichtsreichere Aktie...



















