Chartanalyse Zillow Group: Besser als der Immobilienmarkt!
Liebe Börsianer,
die Aktie von Zillow Group (WKN: A14NX6) könnte nun aus der Pivotal Base ausbrechen. Im Juni hatte die Aktie mit einem Up-Gap den GD50 zurückerobert und bei 44,42 USD einen neuen Pivotal Point gebildet. Das Up-Gap wurde nicht mehr komplett geschlossen. Die Aktie kämpft sich wieder über den GD200 zurück. Das Bild hellt sich auf, da auch der MACD auf dem Tageschart ein Kaufsignal liefert. Im Weg steht nun der GD150 und der Widerstand im Bereich von 48,07 USD. Darüber liegt bei rund 51,00 USD eine wichtige Marke, die überwunden werden sollte, damit sich die Aufwärtsbewegung bis 57,50 – 58,70 USD ausdehnen kann. Zwischenziele liegen bei 52,76 USD und 55,31 USD. Im Best Case ergibt sich bei einem Stop unter dem letzten Verlaufstief und dem GD50 ein CRV von 1,75 : 1.
Bevorzugtes Szenario: Long über 48,08 USD. SL unter 42,50 USD (GD50).
Zillow (ZG) ist ein führendes Online-Immobilienportal, das verschiedene Dienstleistungen und Produkte im Immobiliensektor anbietet. Das Geschäftsmodell des Unternehmens basiert auf mehreren Kernbereichen, zu denen ein Online-Marktplatz, Schätzungen für Immobilienwerte, Werbung sowie die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen gehören. Im letzten Quartal war das Umsatzwachstum in allen Geschäftsbereichen besser als erwartet. Der Q1-Umsatzstieg im Vergleich zum Vorjahr um 13 % und übertraf erneut die Entwicklung des Wohnimmobilienmarktes. Das Vermietungsgeschäft setzte sein starkes Wachstum mit einem Anstieg von 31 % im Vergleich zum Vorjahr fort. Schwächer ausgefallene CPI-Daten nährten am Donnerstag (11. Juli) die Hoffnungen auf eine baldige Zinssenkung durch die US-Notenbank FED. Dies sollte dem Immobilienmarkt zugutekommen.
Als verantwortlicher Redakteur unseres Börsenbriefes "TREND FOLLOWING” bespreche ich jeden Mittwoch die spannendsten Aktien, die Börsianer kennen sollten. Hier geht es zur Bestellung: TREND FOLLOWING hier bestellen (aktien-mag.de)
Das TraderFox System informiert mich zuverlässig in Echtzeit per Push Notifications am Handy oder per E-Mail, sollte die Alarmlinie durchbrochen werden. Mit TraderFox Alerts kannst du deine Aktien und Kurslisten (in Echtzeit) überwachen: https://alerts.traderfox.com/
Weitere für die Analysen verwendete Tools:
TraderFox Trading-Desk: https://www.traderfox.com