Apple hat auch 2022 eine starke Produkt-Pipeline. Der Tech-Konzern sollte damit auch in diesem Jahr an die starke Entwicklung der Vergangenheit anknüpfen können.
Home Depot ist ein ausgezeichnetes Unternehmen mit einem hervorragendem Managementteam, das sich als sehr geschickt in der Lösung von plötzlich auftretenden Herausforderungen erwiesen hat.
Die Komponenten und technischen Details des EQXX könnten in zwei bis drei Jahren in künftigen Serienfahrzeugen zu sehen sein. Bis dahin legt Daimler den Fokus weiter auf die Digitalisierung und das automatisierte Fahren.
Der RV-Spezialist bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Ausflüge und Reisen zu unternehmen und gleichzeitig große Menschenansammlungen zu meiden, ohne das man auf den Komfort der eigenen vier Wände verzichten muss.
In Zeiten, wo es schwierig ist, Mitarbeiter zu finden und zu halten, dürfte die Investition in höhere Löhne eine sinnvolle Entscheidung sein. Wenn die Pandemie-Beschränkungen nachlassen, hat der Restaurant-Gigant gute Chancen, wieder durchzustarten.
Die Marktstellung des Sanitärunternehmens ist so stark, dass Geberit die Preise auch dann nicht reduzieren muss, wenn die eigenen Kosten wieder sinken.
Die nach wie vor verstärkte Nachfrage nach Home-Office und Gaming-Produkten, sowie die Chancen im Metaversum, machen die Logitech-Aktie auf dem aktuellen Niveau attraktiv.
Auch wenn Microsoft mit einer Preiserhöhung einige Kunden verlieren sollte, werden die relevanten Kunden nicht wechseln, da dies zu aufwändig wäre und es keinen wirklichen Wettbewerber gibt. Die starken Umsätze aus dem ersten Quartal, dürften sich damit auch zukünftig fortsetzen.
Linde ist nach der Marktkapitalisierung der wertvollste DAX-Konzern. Der weltweit größte Industriegase-Konzern profitiert vom „Clean Energy“ Geschäftsfeld und dem Wasserstoff-Ausblick.
Die Kunden von Snowflake suchen nach Möglichkeiten, immer größere Datenmengen von verschiedenen Standorten aus zu verwalten und zu analysieren, was im dritten Quartal für hervorragende Wachstumskennzahlen sorgte.
Apple ist als erster Konzern der Welt auf dem Weg, die Drei-Billionen-Dollar-Marke bei der Marktkapitalisierung zu erreichen. Das iPhone-Papier bleibt ein Basis Investment im Tech-Bereich.
Egal ob bei der Verklebung von Lebensmittelverpackungen oder Paketen, auch die Chips in unseren Handys und Computern, sowie die Photovoltaik-Anlage am Dach, in all diesen Dingen stecken Lösungen von Nordson.