Handel des VIX Volatility Index (long und short) nun auch für Privatanleger möglich

Liebe Trader, es gibt eine schöne Nachricht für uns private Trader. Der CFD-Broker Plus 500 hat ein neues und spannendes CFD-Instrument hinzugefügt: den CBOE-Volatilitätsindex (VIX), ein brandaktueller 'Angstmesser' für die vom Markt erwartete Volatilität, basierend auf Gesamtkursen für Zukunftsoptionen auf USA 500. VIX gilt unter Investoren weltweit als ein beliebter Index. Vor kurzem legte er um etwa 100%zu, nachdem die Finanzmärkte ihre schlechteste Woche seit Jahren erlitten und 4 Billionen US-Dollar an Wert verloren. Plus 500 ermöglicht nun direkt auf den VIX sowohl Long- als auch Shortpositionen zu eröffnen. In normalen Börsenzeiten, wenn sich die Börsen in Aufwärtstrends bewegen, ist es eine beliebte Strategie nach Spikes im VIX Short zu gehen. Volatiltät bewegt sich gleichmäßiger als Preise. Bestehende Volatilitäts-Regimes bleiben meist für längere Zeit erhalten. Vorteile des Handels mit dem VIX-Index bei Plus500: - Engere Kauf / Verkauf Spreads als Hauptkonkurrenten - Attraktiver Hebel Der folgende Screenshot zeigt wir die Ordermakse und der Chart zum VIX Volatility Index aussehen. vix-volatiliy-index VIX-Trading mit einem Demo-Depot testen -> Kostenloses Demokonto bei Plus 500 eröffnen

Hinweis für den Handel mit Echtgeld: 80.6% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter (Plus 500). Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Plus500UK Ltd ist autorisiert und reguliert durch die FCA (#509909).

Die Anmeldung dauert nur etwa 10 Sekunden und erfordert nur die Email-Adresse. Nach Eingabe dieser sind Sie sofort auf der Demo-Plattform.
aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis