Amazon hat mit seinem Prime-Dienst ein erfolgreiches On-Demand-Angebot geschaffen. Jetzt beginnt man auf mehr Live-Inhalte zu setzen, um die Differenzierung voranzutreiben. In Deutschland hat man mit der Übertragung von Bundesligaspielen den Anfang gemacht. Wie es von "protocol" heißt, arbeitet Amazon an einem Live-Programm, welches 24/7 läuft. Wer profitiert außer den Amazon Prime-Nutzern?
Mit einem 30%igen Umsatzanteil ist Amazon der größte Einzelkunde von Limelight Networks (LLNW). Das Unternehmen betreibt ein Content-Delivery-Network und sorgt für eine unterbrechungsfreie Echtzeitbereitstellung von Medieninhalten. Wenn sich Amazon entschließt einen Live-TV-Sender an den Start zu bringen, würde das mit hoher Sicherheit mehr Geschäft für Limelight Networks bedeuten.
CDN-Aktien gehören zu den Favoriten am US-Markt. Fastly, die wir mit 100%-Buchgewinn im US-Musterdepot haben, ist der Leader. Nun bricht mit Limelight Networks ein weiterer Vertreter auf das 52-Wochenhoch aus.
Mit einem 30%igen Umsatzanteil ist Amazon der größte Einzelkunde von Limelight Networks (LLNW). Das Unternehmen betreibt ein Content-Delivery-Network und sorgt für eine unterbrechungsfreie Echtzeitbereitstellung von Medieninhalten. Wenn sich Amazon entschließt einen Live-TV-Sender an den Start zu bringen, würde das mit hoher Sicherheit mehr Geschäft für Limelight Networks bedeuten.
CDN-Aktien gehören zu den Favoriten am US-Markt. Fastly, die wir mit 100%-Buchgewinn im US-Musterdepot haben, ist der Leader. Nun bricht mit Limelight Networks ein weiterer Vertreter auf das 52-Wochenhoch aus.





