Der Luxus-Gigant LVMH (i) will Marketing durch neues Entertainment-Projekt ankurbeln!
Der französische Luxusgüterriese LVMH (LVMH) arbeitet mit Superconnector Studios zusammen, um die Marketingaktivitäten für seine Marken auszubauen. Und so hat LVMH 22 Montaigne Entertainment ins Leben gerufen, eine Plattform zur "Infiltration" von Film-, TV- und Audioformatproduktionen für sein Portfolio von 75+ Luxusmarken.
Damit dürfte v.a. der Widererkennungswert des LVMH-Labels steigen, was langfristig zur Absatzsteigerung verhelfen wird. Ich habe LVMH-Aktien weiterhin im Depot und kann diese Maßnahme, noch vor dem eigentlichen Wirtschaftsaufschwung, nur begrüßen. Luxus wir nie aus der Mode sein, daher ist fast jede Korrektur der Top-Luxus-Stocks = Kaufchance. Positive Impulse erwarte ich auch von olympischen Spielen in Paris, wo LVMH ein leichtes Heimspiel haben dürfte!
Damit dürfte v.a. der Widererkennungswert des LVMH-Labels steigen, was langfristig zur Absatzsteigerung verhelfen wird. Ich habe LVMH-Aktien weiterhin im Depot und kann diese Maßnahme, noch vor dem eigentlichen Wirtschaftsaufschwung, nur begrüßen. Luxus wir nie aus der Mode sein, daher ist fast jede Korrektur der Top-Luxus-Stocks = Kaufchance. Positive Impulse erwarte ich auch von olympischen Spielen in Paris, wo LVMH ein leichtes Heimspiel haben dürfte!
LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SE
FR0000121014
853292
-
-
0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von
Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unsere Profi-Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen
(Unbedingt diesen Link verwenden, um in den
Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)