Stark verhält sich die Aktie von Primo Brands. Bei den Unternehmen handelt es sich um einen Hersteller von Softgetränken, der vor allem Mineralwasser und aromatisiertes Wasser anbietet. Mit aktuell 13 Marken handelt es sich um den größten Anbieter von abgefülltem Wasser in den USA. Das Unternehmen profitiert von seiner klugen Marketing-Strategie mit Wellness-Influencern wie Ashton Hall, was die Marke Saratoga zuletzt in den Fokus gerückt hat.
Daneben profitiert das Unternehmen vom wachsenden Bewusstseins für die Qualität von Wasser und dem Gesundheitstrend. Das Unternehmen überzeugt mit einem soliden Wachstum, wobei das Wachstum beim EPS für das Jahr 2025 auf 52 % geschätzt wird. Der Umsatz soll um 5 % auf 7 Mrd. USD wachsen.
Die Aktie erreicht im Jahr 2004 ein Allzeithoch bei 33 USD. Über die letzten 20 Jahre wurde eine riesige Base ausgebildet, die nun nach oben hin verlassen worden ist. Das neue Allzeithoch befindet sich bei 35,60 USD. Hier könnte man jetzt darauf setzen, dass der Ausbruch nach oben nachhaltig gelingt. (PRMB)