Twitter (TWTR) und Shopify (SHOP) arbeiten nun zusammen, um Twitter auf den E-Commerce-Markt via eine Vertriebskanal-App zu bringen!

E-Commerce-Shopping ist nicht die Funktion, mit der man mit dem Kurznachrichtendienst Twitter assoziiert. Dabei bastelt Twitter schon seit längerem daran, zum Social-Commerce-Kanal zu werden und holt nun mit Shopify nun einen wichtigen strategischen Partner an Bord.

Die gemeinsam entwickelte App wird dann allen US-Händlern von Shopify über die App Store zur Verfügung gestellt. Mit dieser können Händler ihren Twitter Account mit ihrer Shopify-Verwaltung verbinden und Zugriff auf den Twitter Shopping Manager erhalten.

Dies ist eine sehr interessante Initiative, die Twitters Vorstoß in den E-Commerce-Market bedeuten könnte, wobei beide Konzerne beim Erfolg zusätzliche Monetisierungsquellen erschließen werden.
Shopify Inc.
CA82509L1076 A14TJP
- -
0 €

Gebührenfreier Handel mit
finanzen.net zero & Profi-Tools von TraderFox

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unsere Profi-Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!

Bereits Kunde? Jetzt einloggen
aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis