Überlegung: Hat die AppLovin (APP) Aktie Tenbagger-Potential?

Sagen wir so: Ja, wenn das Unternehmen es schaffen wird, dank neuen Technologien wie z.B. KI einen sehr schnellen Vorsprung mit einem Burggrabencharakter zu erzielen. Bis dahin ist es weiterhin nur eine vollkommen intakte Rebound-Story mit einer durchaus interessanten und Intakten Wachstumsperspektive für einige Jahre. Die Aktie sprang im Mai an, nachdem das App-Monetarisierungsunternehmen besser als erwartete Zahlen (Umsatz: +48 %) für das erste Quartal meldete.

Der Konzern verfügt eben über ein vielfältiges Gaming-Portfolio, das sich auf Anwendungssoftware konzentriert, damit App-Entwickler und mobile Gamer ihr Marketing für das Geschäftswachstum verbessern können. AppLovin-Fokus liegt auf Benutzererfahrung innerhalb von Apps, um Benutzer und Entwickler zu gewinnen und zu binden, daher bietet man End-to-End-Softwarelösungen an, die auch KI für datengesteuerte Marketingentscheidungen nutzen. Das sind also einzigartige Tools, die es Entwicklern ermöglichen, das Nutzerengagement für die Umsatzgenerierung zu erhöhen. Eine Tenbagger-Voraussetzung ist es natürlich nicht, doch dies dürfte die globale Expansion und das Wachstum mittelfristig unterstützen.
AppLovin Corp.
US03831W1080 A2QR0K
- -
Tipp: 200 AppLovin Corp. Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition
0 €

Gebührenfreier Handel mit
finanzen.net zero & Profi-Tools von TraderFox

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unsere Profi-Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!

Bereits Kunde? Jetzt einloggen
aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis