Walmart (WMT) und Roku (ROKU) verbinden Entertainment mit der E-Commerce-Welt!

Walmart (WMT) und Roku (ROKU) kündigten eine einzigartige Partnerschaft an, um TV-Streaming zur nächsten E-Commerce-Einkaufsplattform zu machen. Walmart wird der exklusive Einzelhändler sein, der es ermöglicht, Walmart-Produkte direkt auf Roku, Amerikas # 1 TV-Streaming-Plattform, zu kaufen, heißt es in der Mitteilung.

Eine gewagte Initiative, die tatsächlich Potenzial haben könnte. Diese einzigartige Partnerschaft entwickelt das Einkaufen über den QR-Code hinaus und wird die Art und Weise verändern, wie Kunden TV- und Videoinhalte konsumieren. Interessant wird es, wenn die beliebte Serie bspw. mit eine Linkt zum Einkauf von Fan-Produkten enden.

Dies wäre ein sehr kluger Marketing-Trick. Dazu kommt der nahtlose Checkout via Roku Pay und somit ist es sehr einfach einen potenziellen Fan direkt zum Zeitpunkt der Inspiration zu erwischen. Interessente Initiative, die auch für andere Streaming-Dienste wie Netflix und Co. weitreichende Folgen haben könnte. Denn dieses erste Pilotprogramm verbindet Unterhaltung mit der der Welt der E-Commerce.
Roku Inc.
US77543R1023 A2DW4X
- -
Tipp: 200 Roku Inc. Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition
0 €

Gebührenfreier Handel mit
finanzen.net zero & Profi-Tools von TraderFox

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unsere Profi-Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

Lesermeinungen zu diesem Artikel

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!

Bereits Kunde? Jetzt einloggen
aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis