ThreadUp ist ein Online-Marktplatz für gebrauchte Mode. Das Unternehmen betreibt eine Plattform, auf der Verbraucher gebrauchte Kleidung kaufen und verkaufen können. Im Fokus stand zuletzt die Ausweitung eines KI-gestützten Produkterlebnissen für die Kunden. Das beginnt sich auszuzahlen, wie die Zahlen zum 2. Quartal, die am 4. August bekannt wurden, zeigen.
Der Umsatz stieg um 16 % gegenüber dem Vorjahr. Während sich der Nettoverlust verringerte, signalisiert ein Rekordwachstum bei den Neukäufern eine starke Dynamik auf dem Marktplatz. Dabei stieg die Zahl der aktiven Käufer YoY um 17 %, wobei dem Unternehmen die Zölle, aufgrund des breiten Angebotes gebrauchter Kleindung, zugute kommen könnten.
Die Aktie konsolidierte die letzten Tage. Mit dem Ausbruch über das Hoch bei 11 USD könnte nun schnell die Trendfortsetzung erfolgen. (TDUP)
Der Umsatz stieg um 16 % gegenüber dem Vorjahr. Während sich der Nettoverlust verringerte, signalisiert ein Rekordwachstum bei den Neukäufern eine starke Dynamik auf dem Marktplatz. Dabei stieg die Zahl der aktiven Käufer YoY um 17 %, wobei dem Unternehmen die Zölle, aufgrund des breiten Angebotes gebrauchter Kleindung, zugute kommen könnten.
Die Aktie konsolidierte die letzten Tage. Mit dem Ausbruch über das Hoch bei 11 USD könnte nun schnell die Trendfortsetzung erfolgen. (TDUP)