array (
  'ID' => '41880',
  'post_title' => 'Chart-Tweet 69983',
  'post_content' => '',
  'post_date' => '2020-04-08 11:06:24',
  'post_type' => 'attachment',
  'post_mime_type' => 'image/png',
  'post_parent' => '41879',
  'src' => 'https://aktienmagazin.de/files/2020/04/72ca77bbdd610415962cb5a0cb80196a07497538.png',
  'width' => 1310,
  'height' => 809,
  'sizes' => 
  array (
    'thumbnail' => 
    array (
      'file' => 'https://aktienmagazin.de/files/2020/04/72ca77bbdd610415962cb5a0cb80196a07497538-150x150.png',
      'width' => 150,
      'height' => 150,
      'mime-type' => 'image/png',
    ),
    'sm' => 
    array (
      'file' => 'https://aktienmagazin.de/files/2020/04/72ca77bbdd610415962cb5a0cb80196a07497538-510x320.png',
      'width' => 510,
      'height' => 320,
      'mime-type' => 'image/png',
    ),
    'md' => 
    array (
      'file' => 'https://aktienmagazin.de/files/2020/04/72ca77bbdd610415962cb5a0cb80196a07497538-600x420.png',
      'width' => 600,
      'height' => 420,
      'mime-type' => 'image/png',
    ),
    'lg' => 
    array (
      'file' => 'https://aktienmagazin.de/files/2020/04/72ca77bbdd610415962cb5a0cb80196a07497538-800x340.png',
      'width' => 800,
      'height' => 340,
      'mime-type' => 'image/png',
    ),
  ),
)

Five9 verlagert den Kundensupport in die eigenen vier Wände: Die Nutzerzahlen explodieren förmlich

Einer meiner absoluten Favoriten für die Breakout-Watchlist bleibt die Aktie von Five9 (FIVN). Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von intelligenten Cloud Contact Centern. Explodierende Nutzerzahlen bei Zoom Video, Teladoc, Microsoft sowie unzähligen Lieferdiensten spielen Five9 gerade in die Hände, denn mit diesen Unternehmen bestehen direkte Kooperationen. Nun wurde auch gemeinsam mit einem großen Telekommunikationsdienstleister eine Covid-19 Hotline eingerichtet. Kleinunternehmer werden bei einem Anruf über die Five9-Technologie mit Informationen zu Krediten, etc. versorgt. Interaktive Antworten ermöglichen es, dass bis zu 30.000 Anrufe zeitgleich abgewickelt werden können. Außerdem können diese mit FastTrack-Programmen in nur 48 Stunden ihre Support-Center in die Cloud verlagern. Es spielt dann keine Rolle mehr, ob der CRM-Mitarbeiter in der Firma oder in den eigenen vier Wänden sitzt. Langfristig bestehen ebenfalls gute Chancen. Laut Experten wird der cloudbasierte Contact Center-Markt bis 2025 etwa 25 % p. a. zulegen. Übernahmen von Whendu und Virtual Observer erweiterten zuletzt das Angebot und die Q4-Zahlen überzeugten mit einem 28 %igen Umsatzplus. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir hier zeitnah einen Breakoutversuch sehen werden. Das Trend-Template ist aktiv, Five9 zeigt relative Stärke und die Aktie gibt sich zunehmend als Leader zu erkennen.
Artikel des Tages
Über den WhatsApp-Kanal vom aktien Magazin
CapTrader

Tipp: 200 Five9 Inc. Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition

Depot eröffnen
0 €

Gebührenfreier Handel mit
finanzen.net zero & Profi-Tools von TraderFox

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unsere Profi-Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)
aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
Unsere Magazin-Covers
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis