Zwar stammen 7 der größten 10 Vertragsabschlüsse von Neukunden, jedoch sind mit 51 % die Bestandskunden für etwa die Hälfte des gesamten Jahresvertragswerts (ACV) verantwortlich. Neue Produkteinführungen fachen die Land and Expand-Strategie an. Es gibt 1.515 Kunden, die jährlich mindestens 100.000 USD in die Kassa spülen, wobei hier ein Rekordzuwachs von 140 % bzw. 140 neuen Kunden verzeichnet wurde. Eine der größten Airlines spart dank des neuen "Find my Asset" beim wichtigen US-Drehkreuz 1Hub über 2.600 Stunden bei der Lokalisierung von Flughafenausrüstung. Dies schont den Personalbedarf, senkt die Kosten und verbessert das Kundenerlebnis, indem so auch weniger Verspätungen der Flüge verzeichnet werden.
Im laufenden Geschäftsjahr 2024 sollen die Erlöse um 31 % bis 33 % auf 896 bis 900 Mio. USD (Konsens: 872,8 Mio. USD) gesteigert werden. Der Nettogewinn soll in einer Spanne von 0,00 bis 0,02 USD je Aktie (Konsens: -0,02 USD) liegen. RBC Capital lieferte am 1. September nach den "starken Quartalszahlen" mit übertroffenen Erwartungen das Spitzenkursziel von 34 USD (Outperform). Die Aktie bereitet nun den Big-Picture-Breakout auf ein neues Allzeithoch vor. Mit einem KUV25e von über 14 ist die Bewertung hoch, die Wells Fargo-Analysten jedoch als angemessen bezeichnen.