Insgesamt hat Amazons Leistung hat im 3. Quartal überzeugt. Das Unternehmen übertraf die Erwartungen bei mehreren Kennzahlen, einschließlich Umsatz und Gewinn.
Verbraucher besuchten den amerikanischen Einzelhändler öfter, gaben jedoch weniger Geld aus und gingen teuren Artikeln jenseits von Lebensmitteln aus dem Weg.
Die Aktien von Sea stiegen im gestrigen Handel am Montag prozentual zweistellig an. Der ostasiatische E-Commerce-Anbieter könnte davon profitieren, dass der Trend zum E-Commerce über Social Media (TikTok)...
Amazon hat am 19.09.2023 eine neue Version seiner Just Walk Out-Einzelhandelstechnologie vorgestellt, die es Kunden ermöglicht, die Kassenschlangen zu überspringen, wenn sie einen Einkauf tätigen, indem...
Amazon kündigte am 12.09.2023 eine Erweiterung seines Logistiknetzwerks an, die es seinen Vertriebspartnern ermöglichen wird, ihre Produkte in großen Mengen von Amazons kostengünstigem Lagerservice,...
Walmart wettet aggressiv auf den indischen Markt. Konkurrent Amazon reduziert hingegen seine Ausgaben in Indien und fokussiert sich auf das Cloud-Geschäft.
Der E-Commerce Riese hat in den Vereinigten Staaten KI-generierte Zusammenfassungen von Rezensionen eingeführt, welche aber noch nicht bei allen Produkten verfügbar sind.
Höhere Tarifabschlüsse und sinkende Energiepreise vergrößern den finanziellen Spielraum der Konsumenten im Laufe dieses Jahres. Die Deutsche Post sollte weiterhin von einem florierenden Paketgeschäft...
Der neue Kurzvideo- und Foto-Feed ermöglicht es den Kunden, Produkte und Ideen zu erkunden und aus den von Influencern, Marken und anderen Kunden erstellten Inhalten einzukaufen.
Pinterest kündigte gestern (28.04.2023) eine mehrjährige strategische Werbepartnerschaft mit Amazon an, die darauf abzielt, mehr Marken und relevante Produkte auf seine Plattform zu bringen. Die neue...