Ein Rücksetzer im Bereich von 20 %, welchen wir gerade sehen, stellte in den letzten Jahren immer wieder eine attraktive Einstiegsgelegenheit in die Aktie des Luxusgüterkonzerns dar.
Die AB InBev-Aktie könnte neues Momentum erhalten, da der Verkauf von acht Biermarken an den Cannabis-Anbieter Tilray rund 85 Mio. USD in die Kassen spült.
Eine Stagflation in Europa wird mittlerweile als wahrscheinlich angenommen. In einem solchen Umfeld konnte sich der Goldpreis in der Vergangenheit stark nach oben entwickeln.
Siemens Mobility hat einen Großauftrag über die Lieferung von bis zu 540 einstöckigen Elektrotriebzügen für die Österreichischen Bundesbahnen im Wert von mehr als 5 Mrd. Euro gewonnen.
In einer Welt, die nach wie vor hungrig nach den Produkten von Chevron ist, könnte es ein guter Zeitpunkt sein, um im Öl- und Gas-Sektor einen Fuß in der Tür zu haben.
Durch seine attraktive Produktpalette sollte es dem Softwareunternehmen leicht fallen, seinen Marktanteil zu behaupten und dabei die Wertschöpfungstiefe weiter auszubauen.
Die Versicherungspläne von UnitedHealth decken mehr als 51 Mio. Menschen ab. Die Größe und das Wachstum des Unternehmens bringt den Vorteil von Skaleneffekten mit sich, was die Kosten niedrig hält.