Die Endeavor Group bereitet sich auf den IPO-Base-Breakout vor!

Die Endeavor Group ist ein IPO und ging erst im April dieses Jahres an die Börse. Dabei handelt es sich um ein Veranstaltungsunternehmen, das sein Geld u.a. mit Sportveranstaltungen, Online-Wetten, Fashion-Veranstaltungen und der Vergabe von Medienrechten und Talentvertretung in Hollywood macht.

In dieser Woche konnte das Unternehmen mit besser als erwarteten Zahlen punkten.Im dritten Quartal wurde ein Umsatz von 1,39 Mrd. USD erreicht bei Schätzungen, die von 1,32 Mrd. UDS ausgegangen waren. Endeavor verdiente 16 Cents pro Aktie und übertraf damit die Schätzungen, die von einem Verlust von drei Cents pro Aktie ausgegangen waren. Der Umsatzausblick für das Gesamtjahr wurde auf 4,89 bis 4,95 Mrd. angehoben (vorher: 4,8 bis 4,85 Mrd. USD).

Während die Online-Sportwetten aktuell stark von der pandemischen Lage profitieren, zeigt sich das Management optimistisch, dass die wiedergeöffneten Veranstaltungsorte wie der Broadway wieder mehr Zustrom erleben, wovon Endeavor deutlich profitieren dürfte.

Mit dem Überschreiten der Marke von 33 USD dürfte die Aktie aus der IPO-Base ziehen, was ein gutes Kaufsignal darstellen könnte.


ISIN US29260Y1091
#EDR
Endeavor Group Holdings
US29260Y1091 A2PLTJ
- -
0 €

Gebührenfreier Handel mit
finanzen.net zero & Profi-Tools von TraderFox

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unsere Profi-Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)
aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis