LivePerson ist ein führender Anbieter von Technologielösungen für das CRM-Management. Mit eigenen Chat-Bots soll der herkömmliche Supportdient revolutioniert werden. Anfragen lassen sich rund um die Uhr von der künstlichen Intelligenz beantworten, wodurch sich die Kundenzufriedenheit immer weiter steigern lässt. Die Unternehmen profitieren von einem besseren Image und können ihre laufenden Kosten deutlich reduzieren. Die Aktie konnte zuletzt die Umsatzerwartungen der Analysten leicht übertreffen. Die Prognose für das Geschäftsjahr wurde ebenfalls angehoben. Nun startete die Aktie gestern bereits einen Breakout-Versuch. Dieser ist bisher fehlgeschlagen. Heute könnte es bereits die nächste Einstiegsgelegenheit geben. Auch das Trend-Template wurde gerade erst wieder aktiviert. Ich platziere mir deshalb einen Kursalarm, um rechtzeitig über die Einleitung der Trendfortsetzung informiert zu werden. Aktuell belegt der Titel mit einer Trendstabilität von 9,92 den 33. Platz im Neo-Darvas-Ranking. Watchlist.
#LivePerson
#LivePerson