Pinterest konnte mit seinen Q3-Zahlen die Anleger überzeugen. Dennoch ist das Unternehmen nicht immun gegen den Nahostkonflikt und sieht mögliche Rückgänge bei Online-Werbung.
Der Social-Media-Gigant hat seit dem Amtsantritt von Elon Musk mit sinkenden Werbeeinnahmen zu kämpfen und versucht es nun mit zwei zusätzlichen Abo-Modellen.
Meta soll eines der wenigen Unternehmen sein, welches über die Ressourcen verfügt, große Sprachmodelle zu entwickeln, welche für die Erstellung generativer KI-Modelle erforderlich sind.
Snapchat hat mit Microsoft einen neuen Werbepartner für die Anzeigen, die es in sein KI-Produkt My AI einfügt. My AI ist ein KI-Chatbot, der Anfang des Jahres für die breite Snapchat-Nutzerbasis eingeführt...
Die Aktien von Sea stiegen im gestrigen Handel am Montag prozentual zweistellig an. Der ostasiatische E-Commerce-Anbieter könnte davon profitieren, dass der Trend zum E-Commerce über Social Media (TikTok)...
Eine Webversion der neuen textbasierten App ist eine der von den Nutzern geforderten Funktionen und könnte dazu beitragen, dass die App nach dem Rückgang der Nutzung wieder stärker mit X konkurrieren...
Immer mehr Menschen würden auf die Meta-Anwendungen zugreifen. Neben Fortschritten bei „Reels“ sei auch bei „Threads“ und Llama 2 die Begeisterung groß.
TikTok startet heute seinen abonnementbasierten Musik-Streaming-Dienst in Australien, Mexiko und Singapur und bietet einer kleinen Gruppe von Testnutzern ab heute Zugang dazu.
Mit seiner neuen App könnte Meta Nutzer der angeschlagenen Konkurrenzplattform Twitter abwerben. In den ersten Stunden nach dem Launch zählte die Anwendung bereits 5 Mio. Anmeldungen.
Meta-Chef Mark Zuckerberg will bereits am Donnerstag (06.07.2023) seinen neuen Dienst „Threads“ an den Start bringen. Die Anwendung soll in direkter Konkurrenz zu Twitter stehen.
Bald soll es möglich sein, Kanälen von Organisationen und Personen direkt in WhatsApp zu folgen. Das Update soll zunächst in Singapur und Kolumbien verfügbar sein.
Der überzeugte Deep-Value-Investor Seth Klarman investiert am liebsten in Unternehmen, die von der Börse verschmäht und daher zu Rabattpreisen angeboten werden.
DoubleVerify ist ein Spezialist für sichere Online-Werbung. Mit seiner Software richtet es sich an Werbetreibende, die ihre Marke in der digitalen Welt schützen und gleichzeitig die Werbeausgaben möglichst...