Laut CEO Marc Benioff übernehmen bei Salesforce KI-Agenten bereits 50 % der anfallenden Aufgaben im Arbeitsalltag. Nun möchte man mit Agentforce 3 die KI-Skalierung weiter vorantreiben.
Salesforce konnte seine Umsätze und Gewinne im 1. Quartal 2026 stärker als erwartet steigern und übernimmt Informatica für 8 Mrd. USD. Analysten zeigen gemischte Reaktionen.
SAP SE bietet Lösungen in den Bereichen ERP (Enterprise Resource Planning), CRM (Customer Relationship Management), SCM (Supply Chain Management) und HCM (Human Capital Management) an. Der Konzern entwickelt...
Google hat seinen Blick auf HubSpot gerichtet, einem führenden Unternehmen im CRM- und Marketingautomatisierungsbereich. Dieser potenzielle Deal könnte Google weit über seine traditionellen Grenzen...
Salesforce hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Airkit.ai unterzeichnet, einem Entwickler von KI-gestützten Kundendienstanwendungen und -erlebnissen.
Der Konzern hat zuletzt bedeutende Investitionen im Bereich der Künstlichen Intelligenz getätigt. Künftig will Salesforce hier weiter Pionierarbeit leisten.
Salesforce kündigte am 12.06.2023 seine AI-Cloud an, die schnellste und vertrauenswürdigste Möglichkeit für Salesforce-Kunden, ihre Kundenerfahrungen und die Unternehmensproduktivität mit generativer...
Gestern kündigte Meta Platforms die Integration von WhatsApp und Salesforce an. Die Salesforce-Nutzer wären dadurch in der Lage, direkt mit ihren Kunden, über den Messaging-Dienst, in Kontakt treten...
Das B2B-Unternehmen, welches durch seine erstklassige Kundenbeziehungsmanagement-Software (CRM) bekannt wurde, hat gestern Quartalszahlen vermeldet und die Analystenschätzungen übertroffen. Der Umsatz...
Salesforce treibt die Expansion seiner Cloud-Dienste weiter voran. Das Unternehmen dominiert seinen CRM-Kernmarkt und ist eine der besten Tech-Aktien des Marktes.