Viele Unternehmen dürften durch die Delta-Variante des Coronavirus ihre Anstrengungen für die Unterstützung der Home-Office Arbeitsplätze ihrer Mitarbeiter nochmals verstärken. Dadurch sollte auch TeamViewer profitieren.
Die Auswirkungen des Klimawandels lässt die Häufigkeit und Schwere von Stromausfällen aufgrund extremer Wetterereignisse zunehmen. Auch vom globalen Übergang zu sauberer Energie dürfte Generac profitieren.
Walmart verfügt durch seine schiere Größe über das Potential, rasch eine große Anzahl der Kunden für einen hauseigenen Coin gewinnen zu können. Mit einer eigenen Kryptowährung könnte der Einzelhandels-Riese sein Kundenbindungsprgramm weiter ausbauen.
Salesforce treibt die Expansion seiner Cloud-Dienste weiter voran. Das Unternehmen dominiert seinen CRM-Kernmarkt und ist eine der besten Tech-Aktien des Marktes.
Bei der weltgrößten Kaffee-Kette laufen die Geschäfte dank der Erholung von der Corona-Krise wieder rund. Ein Haar in der Suppe ist allerdings das Wachstum im China-Geschäft.
Der österreichische Logistik-Spezialist investiert weiterhin in seine Sortierkapazitäten. Dadurch dürfte weiteres Wachstum entstehen, welches dem Unternehmen auch zukünftig eine attraktive Dividendenpolitik ermöglichen sollte.
Das Unternehmen hat sich im letzten Jahr gut entwickelt und scheint auf den Wachstumspfad zurückgekehrt zu sein. Charttechnisch konnte sich die Aktie aber aus ihrer Seitwärtsphase der letzten Monate noch nicht befreien.
Langfristig wird insbesondere die steigende Nachfrage aus den Schwellenländern das Wachstum von Avery weiter vorantreiben. Aufgrund der aufstrebenden Mittelschicht, gibt es bereits jetzt einen Nachfrageschub nach verpackten Waren, welche auch ausgezeichnet werden müssen.
Henkel setzt mit dem Zukauf von Swania auf Nachhaltigkeit und positioniert sich auch im E-Auto Bereich. Mit der Adobe Partnerschaft soll die digitale Transformation vorangetrieben werden um weitere Wettbewerbsvorteile zu schaffen.
Derzeit öffnen die 293 Millionen täglichen Nutzer die SnapChat App im Schnitt über 30-mal pro Tag. Jedes Mal bietet sich hier für Anzeigenkunden eine Gelegenheit, ihre Werbung zu präsentieren.
Linde hat ein weiteres Rekord-Quartal bei den Finanzergebnissen vorgelegt. An der Börse kam die Quartalsbilanz gut an. Die Aktie stieg nach der Zahlenvorlage auf ein Rekordhoch.
Der Anlagen-Spezialist profitiert sowohl durch die kurzfristige Halbleiterknappheitssituation als auch durch einen gesunden langfristigen Wachstumsmarkt.
Umfassende Marketing-Dienstleistungen sind entscheidend, um Marken aufbauen, den Umsatz der Produkte und Dienstleistungen zu steigern und Marktanteile zu gewinnen.
Reisen werden sich in Zukunft viel einfacher organisieren lassen als bisher. Booking wird dadurch zur noch größeren Konkurrenz zu klassischen Reiseveranstaltern wie TUI.
Nach einer Phase rückläufiger Umsätze wächst Procter & Gamble seit einigen Jahren wieder. Auch für das laufende Geschäftsjahr wird ein Umsatzzuwachs erwartet.
Das Management hat zeitgleich auf ein VIP-Premium-Angebot gesetzt, bei dem die Menschen den neuesten Film nicht nur in den Kinos, sondern auch direkt zu Hause genießen können.
Autos müssen lackiert, Häuser gestrichen und Flugzeuge und Schiffe beschichtet werden. Überall kommen die Produkte des Farben-Spezialisten zum Einsatz.