Adobe präsentierte ein solides Umsatz- und Gewinnwachstum im 4. Quartal, sowie die Übernahme von Semrush im Bereich Suchmaschinenmarketing und die Integration seiner Tools in ChatGPT.
Adobe versucht mit der Übernahme von Semrush seine digitale Sichtbarkeit zu erhöhen und geht eine Partnerschaft mit HUMAIN ein, um KI im arabischen Raum zu beschleunigen.
Adobe konnte im 3. Quartal 2025 die Umsatz- und Gewinnerwartungen übertreffen und meldet sich mit der Integration von KI in seinen Produkten zurück. Nutzerzahlen können zulegen.
Figma verzeichnet im jüngsten Quartal ein zweistelliges Umsatzwachstum, da Kunden weiterhin mehr Geld für seine Design- und Produktentwicklungssoftware ausgeben.
Figma, die Plattform, die sich auf das Design der kollaborativen Schnittstelle spezialisiert hat, hat einen ersten Börsengang (Börsengang) eingereicht.
Der Softwareanbieter gab eine Erklärung ab, dass es nicht die kreativen Arbeiten seiner Nutzer besitzt oder deren Inhalte verwendet, um die Firefly KI-Technologie zu trainieren
Die Reaktion der Anleger von Adobe fiel positiv aus, nachdem das Unternehmen für Design-Software einen über den Erwartungen liegenden Gewinn gemeldet und eine Prognose für das nächste Quartal und das...