Amazon stellt neuen Amazon Retail Ad Service auf der CES 2025 vor und ermöglicht Einzelhändlern eine weitere Monetarisierung durch gezielte Werbeanzeigen.
Reddit möchte vermehrt in Indien und Brasilien weitere Mitglieder gewinnen und seine Werbeeinnahmen steigern. Sprachangebot und Suchfunktion wird ausgebaut.
Nach US-Börsenschluss präsentierte Netflix am Donnerstag, den 18. Juli starke Quartalszahlen. Ein Grund dafür, ist der stetige Zuwachs von Neukunden sowie die starke Kundenbindung.
Auch wenn das herausfordernde Marktumfeld laut Focus Money (Ausgabe 24/2024) allen Sportartikelherstellern derzeit das Leben schwer macht und negative Währungseffekte Umsatz und Gewinn beeinflussen,...
PubMatic Inc. (PUBM) hat sich auf die Bereitstellung von Technologielösungen für das digitale Werbeökosystem spezialisiert. Der Konzern betreibt eine Supply-Side Platform (SSP), die Verlage und Medienunternehmen...
AppLovin setzt neue Standards in der App-Werbung und prognostiziert dynamisches Wachstum. Mit der innovativen KI-basierten Werbetechnologie Axon 2 hat AppLovin die Erwartungen der Wall Street für das...
Werbebudgets in der Medienlandschaft verschieben sich von TV, Radio und Print hin zur digitalen Außenwerbung, wie die Marketingausgaben relevanter Unternehmen zeigen.
Die Werbeumsätze von Google blieben hinter den Erwartungen der Wall Street zurück, was trotz starkem Wachstum in anderen Geschäftsbereichen des Werberiesen zu einem Absturz der Aktien führte.
Das Technologieunternehmen AppLovin (APP) konzentrierte sich ursprünglich selbst auf die Entwicklung von Mobile Games und vollzog die Transformation zum Softwareanbieter, der nun andere Entwickler bei...
Der Social-Media-Gigant hat seit dem Amtsantritt von Elon Musk mit sinkenden Werbeeinnahmen zu kämpfen und versucht es nun mit zwei zusätzlichen Abo-Modellen.
Meta soll eines der wenigen Unternehmen sein, welches über die Ressourcen verfügt, große Sprachmodelle zu entwickeln, welche für die Erstellung generativer KI-Modelle erforderlich sind.