Meta kann die Umsatz- und Gewinnerwartungen im 1. Quartal 2025 deutlich schlagen. Fokus wird auf Werbung, Inhalte, Business Messaging, Meta AI und KI-Geräte gelegt.
Meta wird offizieller KI-Brillenpartner und Social-Media-Partner der UFC, welche die zahlreichen Technologieplattformen, Dienste und Produkte integrieren wird.
Mit 453 Mio. täglich aktiven Nutzern, 14 Mio. Snapchat+ Abonnenten und robusten Direct-Response-Kampagnen setzt Snap auf effiziente Monetarisierung – und könnte von einem potenziellen TikTok-Verbot...
Meta Platforms kündigt nächste größere Entlassungswelle der leistungsschwächsten Mitarbeiter an. 5 % der jetzigen Belegschaft soll ausgetauscht werden.
Reddit kommt der Profitabilität immer näher, was teilweise auf gezieltere Werbung zurückzuführen ist, nachdem die Social-Media-Plattform Anfang des Jahres an die Börse gegangen war.
Der Nachrichtendienst führt die neue “Favoriten”-Funktion ein, die einen schnellen Zugriff auf Kontakte und Gruppen ermöglicht, die am Wichtigsten sind.