Die Autohersteller erklärten, dass die ersten VW-Modelle, die Rivians Software und elektrische Architektur nutzen, voraussichtlich bereits ab dem Jahr 2027 auf den Markt kommen werden.
Netflix erreicht 70 Mio. Kunden mit werbefinanzierten Variante und schließt weitere Partnerschaften ab. Werbeblöcke der NFL-Weihnachtsspiele bereits ausverkauft.
Spotify übertrifft Erwartungen: Mit striktem Kostenmanagement, höheren Abopreisen und starkem Nutzerwachstum hebt der Streaminggigant seine Jahresprognose an und blickt optimistisch ins 4. Quartal.
Gold-Futures verzeichnen ihren stärksten Rückgang seit Juni 2021, da der Dollar-Index auf ein neues Hoch klettert. Analysten sehen in Trumps wirtschaftlichen Plänen einen Treiber für die Dollarstärke und erwarten weitere Belastungen für Gold.
Die Experten der Investmentbank erwarten für den S&P 500 im Jahr 2025 ein Wachstum des Gewinns je Aktie von 11 % - könnte durch Senkung von Unternehmenssteuern übertroffen werden.
Fortinet kann die Umsatz- und Gewinnerwartungen im 3. Quartal übertreffen und baut sein Produktportfolio weiter aus. Analystentag am 18. November 2024.
Nach Trumps Wahlsieg verzeichnet Robinhood ein Rekord-Handelsvolumen und rückt damit in den Fokus der Anleger. Die Aussicht auf eine krypto-freundliche US-Finanzaufsicht unter einem neuen SEC-Vorsitzenden könnte den Markt nachhaltig verändern.
Rheinmetalls Umsatz stieg im 3. Quartal sprunghaft an, da der deutsche Konzern seine Position als einer der größten Munitions- und Waffenlieferanten Europas festigte, und an seiner Prognose für das Gesamtjahr festhielt.